Benefizkonzert der LMS Kufstein zu Gunsten der Roten Nasen

Dienstag 8.Feb. 2011 Fachhochschule Kufstein 19.00 Uhr

BENEFIZKONZERT DER LANDESMUSIKSCHULE KUFSTEIN UND UMGEBUNG
zu Gunsten der „Roten Nasen – Clowndoctors“

Wie schon zur Tradition geworden, findet auch heuer das Semesterkonzert der Landesmusikschule Kufstein am Dienstag, dem 8. Februar 2011 um 19 Uhr in der Aula der Fachhochschule Kufstein als Benefizkonzert statt. Die Schülerinnen und Schüler treten zu Gunsten der Institution „Rote Nasen – Clowndoctors“ auf.
Es werden solistische Beiträge der einzelnen Instrumentengruppen genauso zu hören sein, wie Beiträge von Ensembles, Bands und Chören. Außerdem hat sich auch eine Gruppe der „Roten Nasen“ angekündigt, die eine Darbietung zum Besten geben wird. Alles in allem sicher wieder ein sehr abwechslungsreicher Abend.
Der gesamte Reinerlös der Freiwilligen Spenden wird für die Arbeit der „Roten Nasen“ in der Kinderabteilung des Krankenhauses Kufstein zur Verfügung gestellt.
Ebenfalls präsentiert der junge, talentierte Pianist Fabian Janiczek aus Thiersee seine erste CD mit gefühlvollen Eigenkompositionen. Mit einem Teil des Verkaufserlöses vom Abend unterstützt der Künstler auch die Roten Nasen.

Musikschulleiter Günther Klausner

www.fabianjaniczek.at.tc

Fabian Janiczek - Rainy Day
composed and played by Fabian Janiczek

Fabian Janiczek - Utopia1
composed and played by Fabian Janiczek

Fabian Janiczek - The-Lost-Son
composed and played by Fabian Janiczek

Fabian Janiczek -The-Dark-Wizzard
composed and played by Fabian Janiczek

Tag Cloud:

By Administrator